Udo
MTB-GUIDE

Beim Biken in der Natur kann ich abschalten und den Kopf frei kriegen. Dabei gibt es kein schlechtes Wetter. Für mich hat jede Jahreszeit ihren eigenen Reiz! Egal, ob es im Frühling regnet, im Sommer die Sonne brennt, im Herbst das Laub raschelt oder ob ich bei knarzendem Schnee unterwegs bin.

Am liebsten auf Single Trails, Wanderwegen und kleinen Waldpfaden unterwegs, verbinden sich für mich Fahrspaß und Naturerlebnis.

  • Touren zu malerischen Aussichtspunkten und Sehenswürdigkeiten,
  • Erkunden von Ortschaften in abgelegenen Tälern, die nicht jeder kennt,
  • Einkehren in kleinen Gasthäusern …

… das macht für mich den Charme des Odenwalds aus!

Gerne zeige ich euch meine Lieblingsstrecken – durch das Mümlingtal, Brombachtal, den Überwald, in der Neckarregion oder rund um Amorbach und Miltenberg.

Die Natur gibt einem jeden, was zu ihm passt. (Boethius)